Hat jemand erfahrung mit 500 kalorien pro Tag?

3 Antworten

Ganz ehrlich..... lass die Finger davon!!! Habe vor 3 Jahren so eine drastische Diät gemacht. Habe in 6 Monaten 18 Kg abgenommen, bin dann zusammengeklappt und musste in die Klinik. Musste wieder lernen zu essen war knapp vor der Magersucht. Was ich da durchlebt habe willst du bestimmt nicht haben, glaube mir. Ich gebe dir einen guten Rat, mach Folgendes: 100g Fleisch, 100g Beilagen, 50g Sosse, Salat nach Belieben. Iss von allem was du gerne magst, verkneife dir nichts, halte nur die Mengen ein, treibe etwas Sport und ganz wichtig VIEL TRINKEN!!! Dabei kannst du dir sogar alle 2-3 Tage was Suesses gönnen. Eine bessere Diät gibt es nicht! Ich wünsche dir viel Erfolg. LG Manu

Das konnte ich vl 2 Tage halten, nachdem ich wieder mit normalem essen angefangt habe, halten.

Für dauerhaftes abnehmen kann ich davon nur abraten, weil das ganze Bauchweh und die Schlechte Laune ist eine dünne Figur nicht wert.

Wenn du aber in 1-2 Wochen mind. 10 kilo abnehmen willst geht das echt gut. War bei mir so, du musst aber noch zusätzlich sport machen

Viel Glück

Deine RenesmeBlack

ok danke meinst du damit ich kann das gewicht nur 1-2 wochen halten oder ich kann es für immer halten wenn ich diese diät nur 1-2 wochen mache ?

Ich habe früher immer nur 400 oder weniger Kalorien zu mir genommen und so kamen dann später natürlich die Folgen deshalb .. bin mitten im Sportunterricht umgekippt - peinlich!! und natürlich auch nicht sehr schmerzenfrei..Nun hat mir mein Ernährungsberaten geraten,dass ich mindestens 900 Kalorien am Tag zu mir nehmen muss! :)

Morgens immer Naturjoghurt mit einer zermatschten Banane und von Kaba ein bisschen vom Pullver rein ..:) ...und Mittags dann die Hälfte vom Teller sollte voll Gemüse sein ...ein Viertel dann von Kohlenhydraten und das andere Viertel mit Eiweiß! :) Kannst ja googeln wo Eiweiß,Kohlenhydrate Mitenthalten sind ..:)

abends sollte man nichts essen ..daa man abends eh keine Energie benötigt :)

liebe Grüße!♥♥