hat jemand eine anleitung vom TCM elektronischen schiffeversenken?

3 Antworten

Ich habe die Anleitung bei Tschibo angefordert. Es hat etwas gedauert, und sie haben versucht, mich abzuwimmeln, aber Hartnäckigkeit wird belohnt ;) Vielleicht haben sie sie jetzt auch Online gestellt. Auf der Tschibo/TCM Seite gibt es generell einen Sparte, wo man sich für die verschiedensten Geräte die Bedienungsanleitung runterladen kann. Diese war leider nicht dabei, deshalb bin ich den Weg der emai-Kommunikation gegangen. LG Mercedes

Welche ist die Eingabetaste ??