Wer Weiss wie man die Uhrzeit bei der TCM 220063 Wetterstation einstellt?

1 Antwort

Bilder von der Vorder- Und Rückseite wären ganz hilfreich.

Ich rate jetzt einfach mal. Das Teil hat verschiedene Knöpfe u.A. mit den Bezeichnungen "Set / Mode".

Drücke "Set" (evt. mehrere Sekunden) um Einstellungen vornehmen zu können > die Stundenanzeige sollte blinken > drücke 1x "Mode" um die Stunde um +1 zu verstellen (evt. sind auch +- oder Up / Down-Knöpfe vorhanden, dann 1x + oder Up) > drücke "Set" so oft, bis die Uhrzeit wieder normal angezeigt wird.