Hat einer von euch Erfahrungen mit Ballistol bei Ohrenschmerzen?

3 Antworten

lass es lieber ! wenn du auf ner einsamen insel bist und hast nichts anders, dann schon.die pflegemöglichkeiten in der produktbeschreibung von ballistol beziehen sich glaube ich auf tierpfege. wenn du unbedingt was mit öl probieren willst, mimm babyöl oder vieleicht noch pflanzenöl,-am besten aber holst du dir medizinischen rat.-gute besserung-gruß opperator !

katrin83
Fragesteller

och was fürs tier gut ist kann den menschen kaum schaden, oder?

ich hatte echt gedacht, dass des schon viele ausprobiert haben.

ballistol ist doch die wunderwaffe für und gegen alles...

opperator  08.02.2011, 01:02
@katrin83

..also, wenn du das zeug ins auge kriegst , brennt's höölisch-..und sowas dann im ohr ? -gruß !

Katze1998  16.02.2016, 04:29

Mir wurde Ballistol vom Arzt empfohlen , ebenfalls für Ohrenschmerzen

Balistol.. ist das nicht ein Feinmechanik Öl?? Müsste jetzt zum schrank um nach zu sehen aber die Schwerkraft ist so stark grade....

katrin83
Fragesteller

ja, genau das nimmt man auch als waffenöl, zum lederfetten, gegen wasserflecken aufm holz, ohrmilben bei haustieren, reinigen von wunden und was weiß ich alles noch.

bei ohrenschmerzen hab ich was gelesen, da stand aber nix mit dosierung, oder bei welchen ohrenschmerzen man das anwendet. eigentlich stand da noch net mal das es hilft.

avaco  07.02.2011, 23:53
@katrin83

naja laut dose hat es eine desifizirende wirkung aber als medikament würde ich das nicht empfehlen..!Da kibt es auch für Kassenpatienten gute mittelchen beim Arzt

katrin83
Fragesteller
@avaco

will net schon wieder zum arzt....da war ich ja heut.

ich probier das jetzt aus. schlimmer gehts nimmer

katrin83
Fragesteller
@avaco

übrigens DANKE fürs aufstehen. bei mir ist die schwerkraft auf sofas und waagen auch immer besonders ausgeprägt...

avaco  08.02.2011, 10:45
@katrin83

^^ gute besserung

Wir nehmen es seit dem ich klein bin bei Ohrenschmerzen. Einfach ein Watteped tränken und ab ins Ohr über Nacht! Und am nächsten Morgen sieht die Welt wieder besser aus... Wir schwören darauf...auch wenn es sich ein wenig komisch anfühlt ist es hilfreich.