Hat einer Erfahrungen mit der velocity diät?Erfahrung?

1 Antwort

Ich kenne die Diät nicht. Erfahrungsgemäß sind alle Diäten schlecht. Wenn sie erfolgreich wären, würde es keine übergewichtigen Menschen mehr geben. So einfach ist das. Diäten sind Abzocke. Nur dein Portemonnaie nimmt dauerhaft ab, nicht aber dein Gewicht. :-))

Stelle deine Ernährung um. Iss viel Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch, Nüsse usw. Du mußt dich ausgewogen und abwechslungsreich ernähren und Sport treiben. Reduziere deine tägliche Kalorienzufuhr um ca. 200 bis 300 unter den Tagesbedarf. Dann nimmst du dauerhaft und ohne Jojo-Effekt und Mangelerscheinungen (Fressanfälle) ab.