Hat der Whatsapp Status bei Mädchen/Frauen was zu bedeuten?

12 Antworten

Woher sollen wir dir sagen ob es war bedeutet wen wir deine Situation und den Status nicht kennen? Außerdem kann man das nicht so verallgemeinern. Manche nutzen den Status um ihre aktuelle Emotionslage den Leuten zu zeigen die anderen nutzen ihn einfach um Sprüche rein zu hauen die sich selber in Show setzt und so zeigen kann "schau mal was ich bin"

Also mein Status hat immer etwas zu bedeuten :) Denke mal dass es auch darauf ankommt was drin steht aber meinstens passt es auf die Situation die man gerade hat,

Hi drauke96 ,

Status hat immer eine Bedeutung egal bei allen mädchen ist es so bei mir sogar auch

also sehr viele mädchen missbrauchen das tatsächlich als indirektes mittel, jemanden etwas mitzuteilen, aber auch nicht alle. Da du aber gerade von einer komischen situation mit dener ex sprichst (vorallem mit der ex), würd ich schon fast tippen, dass es etwas mit dr zu tun hat. kann ich aber natürlich nicht mit sicherheit behaupten :)

Hey,

ich denke das lässt sich nicht beantworten.

Manche wollen damit indirekt jemanden ansprechen und hoffen dass derjenige es versteht, andere haben sprüche nur zur Dekoration bzw. weil sie den "Sinn" einfach schön odergut finden ^^