Handschrift bei Rechtshändlee nach links geneigt. Welche Bedeutung? Hinweis auf bestimmte Krankheit?

Kurze Schriftbeispiel.  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Handschrift)

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Hi, würde da nicht so viel rein interpretieren, es heißt die Linksneigung würde aussagen, dass derjenige mehr introvertiert sei, sich selbst stark beherrschen würde oder von anderen Menschen abgrenzen würde.

Ich denke, deine Schrift ist noch nicht ausentwickelt, du gibst dir sehr viel Mühe, alles ordentlich und richtig zu schreiben, mit einem hohen Maß an Konzentration.

Hab mal den gleichen Text geschrieben, ich vermute, wenn du irgendwann nicht mehr auf jedes Detail achtest und dich nicht mehr sehr stark konzentrierst, sondern deiner Schrift mehr Möglichkeit gibst, lebendiger zu werden und die Buchstaben einen Zusammenhang finden, momentan sind sie noch sehr voneinander getrennt, entwickelt sich diese Schrift noch. Sie hat noch viel Potenzial :) Gruß, Cliff

 - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Handschrift)

bei der Unterschrift hast du die strenge Buchstabentrennung aufgegeben, du wolltest der Unterschrift mehr Individualität und Esprit verleihen, siehst du den Unterschied? So soll es sein. Das ist ein erster Vorstoß, gestalterisch freier und ausdrucksvoller zu werden. Wie gesagt, mach dir keine Gedanken, die entwickelt sich noch :) Gruß