Handelt es sich um Karies?

Foto - (Gesundheit, Zahnarzt, Karies)

6 Antworten

Das Bild sieht im linken oberen Teil abgeschnitten aus, zumindest sieht der Zahn abgeschnitten aus aber aus den grauen Stellen kann Karies werden wenn es nicht schon welche ist die sich im Zahnzwischenraum versteckt hält. Mach Dir deswegen bei Deinem Zahnarzt am besten einen Termin.

Hallo, das kann sich schon noch weiter entwickeln,nur eine Frage der Zeit.

Geh mal zum Zahnarzt , der sagt dir genau was zu machen ist.

pw

Das ist im höchstfall eine beginnende Karies, da wird noch keiner bohren. Behalte das einfach weiter im Auge, wenn das nicht größer wird, ist da kein (optisch betrachtet) handlungsbedarf. Die Fissuren auf den hinteren Zähnen sind halt anfällig dafür. Benutzt du einmal wöchentlich Elemx Gelee?

Geh Sicherheitshalber zum Zahnarzt!!!

Geh 1-2 mal im Jahr eine Mundhygiene machen und du hast Ruhe!!!;-)

mfg

Geh doch einfach zu Zahnarzt. Selbst wenn es kein Karies ist, sollte sich das mal ein Fachmann/Fachfrau angucken.