Schon wieder Karies -.-?

Aua Karies? - (Karies, schon wieder)

12 Antworten

Hallo,

das ist mit Sicherheit Karies und es wird sich schon eine Entzündung gebildet haben.

Du erzählst deinen Eltern bitte, dass du Zahnschmerzen hast, damit dir ein Termin beim Zahnarzt vereinbart werden kann.

So wie der Zahn aussieht, muss er dringend behandelt werden.

Erzähl es einfach deinen Eltern und geh mit ihnen oder alleine zum Zahnarzt das ist am besten so, weil wenn du jetzt nicht unternimmst wird es glaube ich schlimmer also sag es deinen Eltern erst und funde mit ihnen eine lösung:)

Frag am besten morgen nochmal. Es ist fast 12, und 12 Jährige haben um diese Uhrzeit zu schlafen.

ab zum Zahnarzt deine Gesundheit ist wichtiger als eine kleine Diskusionn mit deinen Eltern!

3x täglich junger Mann :D

Bei mir musste eine unangenehme op stattfinden deswegen habs nun davon