Schon wieder Karies -.-?

Aua Karies? - (Karies, schon wieder, Brauner Zahn)

5 Antworten

Hallo,

das ist mit Sicherheit Karies und es wird sich schon eine Entzündung gebildet haben.

Du erzählst deinen Eltern bitte, dass du Zahnschmerzen hast, damit dir ein Termin beim Zahnarzt vereinbart werden kann.

So wie der Zahn aussieht, muss er dringend behandelt werden.

Erzähl es einfach deinen Eltern und geh mit ihnen oder alleine zum Zahnarzt das ist am besten so, weil wenn du jetzt nicht unternimmst wird es glaube ich schlimmer also sag es deinen Eltern erst und funde mit ihnen eine lösung:)

Das Bild sieht aus wie bearbeitet aber falls es doch echt ist dann hast du karies oder dir klebt schokolade in den zähnen

Geh zum Zahnarzt!!!! Bevor du ne Wurzel Behandlung machen musst !! Weil irgendwann kommen die Schmerzen einfach so und die werden sehr sehr hart sein !und wenn der Zahn schon so aussieht were ich schon längst zum Zahnarzt Glaube mir !

Frag am besten morgen nochmal. Es ist fast 12, und 12 Jährige haben um diese Uhrzeit zu schlafen.

Was möchtest Du wissen?