Handelt es sich um Aphten?

3 Antworten

Also das auf dem Foto sind ziemlich eindeutig Aphthen. Oft sind diese auch Begleiterscheinungen von anderen Infekten.

Aphthen tun oft sehr weh und man kann eigentlich nur betäubende Tabletten dagegen nehmen. Wenns innerhalb von 1 Woche nicht besser wird, nochmals zum Arzt.

Sieht für mich danach aus. Bin allerdings kein Arzt, falls es dich belastet geh Montag morgen nochmal zum Arzt und zeige ihm die Stellen erneut.

Man sieht nichts außer ein unscharfes Bild