Hand verbrannt Hilfe

Autsch - (Arzt, Schmerzen, Wunde)

7 Antworten

Welche Salbe hast du genommen? Brandsalbe oder welche sonst? Morgen solltest du zum Arzt gehen und die Hand kühlen wenn du den Verband wechselst.http://www.apotheken-umschau.de/Erste-Hilfe/Was-tun-bei-Verbrennungen-192581.html Wenn du die Schmerzen nicht aushälst,dann geh heute noch zum Arzt . Natürlich sollte der Verband nicht fest darauf sein,sondern locker draufliegen. In der Apotheke gibt es sicherlich ein Schmerzgel,das auch kühlt.

Da rate ich immer zur Brandsalbe, Fenistil ist da bekannt. So wie das aussieht, 1. Grad. Da must du durch und wird nach wenigen Tagen abheilen.

Kühles Gelkissen oder kühlen Waschlappen auflegen, sofern die Hautschicht nicht offen ist. Eventuell eine Person anrufen die den Brand löschen kann.

geh trotzdem mal hin ist sicherer ;)

Gute Besserung :)

Nimm ein Schmerzmittel. Gute Besserung!