Finger verbrannt hilft flamex?

5 Antworten

Erstmal noch solange kühlen unter kaltem fließenden Wasser bis der Schmerz nachlässt.

Bei Blasenbildung zum Arzt!

danke für die Antwort ! Wenn ich das beim schlafen draufschmiere kann ich nh Socke oder ähnliches drüber Stulpen ? Oder sollte die Hand in frischer Luft sein

@jbg1997

Für die Wundheilung ist es zunächst besser, wenn die Wunde feucht bleibt also nicht austrocknet. Es gibt Baumwollhandschuhe die man überziehen könnte (Drogerie)

Ja, die ist sogar gut! Habe die gleiche un benütze sie wegen jeder Verbrennung und sie hilft.

Gute Besserung.

Super! Vielen Dank

@jbg1997

Gerne!

kühlen war schon der erste richtige Weg.

Diese Salbe ist gegen Verbrennungen und sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Arbeitsunfall unbedingt im Verbandsbuch eintragen und ich empfehle zum Doc zu gehen!

Brand- und Wundgel (medici) hat sich gut bewährt. Flamex ist für Flammen zu löschen.