Hand tut weh vom Ps4 Controller?

10 Antworten

Weiter machen das gibt sich.

Nicogamer1337
Fragesteller

soll ich mit Schmerzen weitermachen ?

GandalfAwA  30.07.2018, 18:17
@Nicogamer1337

Nur nicht auf jeden Dummkopf hören .... ;-)

Jensen1970  30.07.2018, 16:51

Na aber hallo.

Vielleicht ein Karpaltunnelsyndrom. Kann durchs Zocken kommen...Wie man es los wird, kannst du googlen...

Auf jeden Fall einen anderen Controller kaufen ...macht ja sonst gar keinen Spaß zu spielen ... ;-)

Man kann auch so Handgymnastik machen, dazu frage Deinen Orthopäden am besten.... vielleicht hast Du deine Hände etwas überanstrengt, durch eine unnatürliche Haltung.

Vielleicht spielst du zu intensiv und aggressiv und verkrampfst dabei ;-) Halte den Controller mal etwas lockerer.

Nicogamer1337
Fragesteller

Ich weiß garnicht, wie ich den Controller locker halten soll, ohne das er runterfällt

Sneazzeeh  31.07.2018, 11:30
@Nicogamer1337

Na halt so stark drücken und einfach etwas lockerer halten. Die tasten reagieren auch bei leichtem Druck