Halten diese Herpespflaster zufällig auch am Mundwinkel?

2 Antworten

Ja, wenn du aufpasst, dass keine Feuchtigkeit dran kommt.

Was ich gegen herpes empfehlen kann, da habe ich persönlich schon sehr viel Feedback bekommen, ist Tigerbalsam.

Das brennt sehr stark, am Anfang kurz, aber deswegen nicht zu sparsam damit sein und auch schön um den Herpes herum, nicht nur auf den Herpes drauf.

Mit dem Tigerbalsam sollte der Herpes in den meisten Fällen nach 2-3 Tagen weg sein.

Also von Tigerbalsam hab ich in diesem Zusammenhang noch nichts gehört - probier ich aber aufjedenfall mal aus, danke für tipp :D

Pflaster halten schlecht am Mund, hol dir Zovirax Creme.