Haltbarkeit Aktivkohletabletten?

3 Antworten

eigentlich kann bei denen nix schlecht werden , ist ein naturprodukt. meine sind auch schon seit 2009 abgelaufen - werde ich aber bei bedarf trotzdem noch nehmen

Sollte eigentlich draufstehen. Entweder auf der Packung, oder, wenn die nicht mehr vorhanden ist, auf dem Blister eingestanzt.

Ansonsten würde ich auch sagen, dass da nichts groß schlecht dran wird.

So lange haltbar, wie die Kohle brauchte, um Kohle zu werden?