Halsschmerzen von Oreganoöl, regeneriert Schleimhaut?

4 Antworten

Meinst du Oregano Öl? Wenn ja, wie hast du das eingenommen? Ätherisches Öl direkt getrunken, oder so Kapseln geschluckt? Ätherische Öle sollte man NIE trinken. Die sind aggresiv.

In der Regel sollte sich die Schleimhaut wieder erholen, aber wenn du direkt ein ätherisches Öl geschluckt hast, dann würde ich dir raten sicherheitshalber einen Arzt aufzusuchen.

Orgenoöl kenne ich nicht. Höchstens Oreganoöl.

Die Schmerzen verschwinden wenn der Hals abheilt. Das kann etwas dauern.

Warum "nimmt" man das?????

Also unverdünnt, oder wie? Solche ätherischen Öle darf man nur äußerlich anwenden.

kannst jetzt Halsschmerztablette lutschen, die haben eine leicht betäubende Wirkung.

Da kannste gleich als Batteriesäuretester arbeiten. Kommt auf das (fast)gleiche raus. Die Verätzungen können zur Bildung vom Narbengewebe führen, da sind Langzeitbeschwerden vorprogrammiert. Onkel Doc ruft.

Niederdonau
Fragesteller

ok ich hätte gedacht das natürliche schadet nicht

Schorsch050950  09.08.2018, 10:21
@Niederdonau

Schierling, Tollkirsche, Nikotin, sogar Botulinus ist NATUR und trotzdem doudlich.