Halsschmerzen 1-2 Bier?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bier 40%
Halsschmerzen 40%
Erkältung 20%

4 Antworten

Halsschmerzen

Hallo!

Wenn du Halsschmerzen hast, solltest du keinen Alkohol trinken, da Alkohol (auch wenn es nur Bier ist) die schleimhäute reizt.

Trinke am besten wieder Bier, wenn die Schmerzen komplett abgeklungen sind.

Franco1992
Fragesteller

Spricht was gegen Alkoholfreiem Bier ?

Nutzer57033  20.10.2021, 19:33
@Franco1992

Nein, alkoholfreies Bier ist absolut unbedenklich, das kannst du trinken. Liebe Grüße

Erkältung

Das sind Anzeichen für ne Erkältung

Franco1992
Fragesteller

Dann werde ich wohl zu Alkoholfreiem Bier greifen müssen „leider“ 😝

Delphox  20.10.2021, 19:32
@Franco1992

Besser als nix :p und gesünder

Franco1992
Fragesteller
@Delphox

Definitiv 🙈

Halsschmerzen

Die Halsschmerzen zeigen ein geschwächtes Immunsystem an. Alkohol ist ein körperfremdes Zell- und Nervengift welches dem ganzen Körper schadet. Ob beides gerade zusammengeht musst du entscheiden.

Bier

aber warm soll bei Erkältung helfen; Augen zu und durch

Franco1992
Fragesteller

Bin leider in einer Bar 🙈

peterobm  20.10.2021, 19:33
@Franco1992

dann schon gut gekühlt, schmeckt am besten ;)