hallo,ich habe einen fersensporn kann ich dagegen eine zwiebel also eine zwiebel auflegen weil es zieht ja gifte hinaus geht das auch bei kalkablagerung?

3 Antworten

Du kannst theoretisch natürlich in Zwiebeln baden....allerdings wird das deinen Fersensporn nicht beeindrucken .

Gehe bitte zu einem Facharzt . Das Teil kann sehr heftige Schmerzen verursachen und das gehen erheblich beeinträchtigen . Die Therapie ist langwierig und aufwendig .

SimonXyz1234
Fragesteller

ok danke

Wie soll das funktionieren? Rieselt dann der Kalk aus deiner Ferse? Meine Güte. Geh zum Orthopäden der verschreibt dir eine Einlage. Wenn du es magst kannst du dir da eine Zwiebel reinlegen. Dann riecht es wenigstens mal etwas anders.

Nein, das funktioniert nicht. Sprich bitte mit Deinem Arzt über eine passende Behandlung.