Rohe Zwiebel essen gegen Erkältung?

6 Antworten

naja ist gibt noch den Zwiebel Saft der soll gut helfen bei Erkältung helfen wo man die zwiebeln klein schneidet in ein glas steckt und Honig dazu macht Deckel Trauf und paar stunden stehen lässt und der Honig treibt irgendwie den Zwiebel Saft  raus und dann kannst du es rauslöffeln den Saft ich glaub man hat dann nicht so stark oder kaum wegen dem Honig Mundgeruch.

Rohe Zwiebeln können sehr gut gegen Erkältungen ankämpfen. Sie betäuben und lindern den Schmerz, zudem ziehen sie die Ereger heraus. Also lass es dir schmecken. PS : schalotten gehen genau so gut wie Zwiebeln (weiß/rot/gemüse,...)

Gute Besserung :)

Sei mutig und esse eine Zwiebel roh. Ist zwar nicht witzig, hilft jedoch. Die ätherischen Öle in der Zwiebel wirken manchmal Wunder.

Ja klar ist das möglich. Rohe Zwiebeln desinfiziert und tötet Krankheitserreger.

> Rohe Zwiebel essen gegen Erkältung?  ...indem man Zwiebelsuppe isst, Zwiebeltee trinkt <

ja was jetzt

roh oder gekocht ???

ansonsten du Troll,  macht sich das bestimmt gut bei nem Vorstellungsgespräch

Er meint nicht die Zwiebel kurz vorm Gespräch zu essen, sondern Tage vorher, damit die Erkältung dann weg ist, fürs Gespräch