Ziehender dauerschmerz pochen im daumennagel?

3 Antworten

Hey du, ich mache mir oft selbst die Nägel. Aber das kenn ich si nicht.

Vielleicht hast du auch ein feines Haar im Daumen oder ein dünnen Splitter. Die sieht man kaum, aber pochen und kribbeln auch unangenehm.

Es kann aber auch sein, das es spannt. Vielleicht hat sie beim Buffen etwas zu tief gefeilt und nun schmerzt der Finger.

Du kannst auch vielleicht etwas gel oder Acryl in die nagelfalls bekommen haben und daher drückt es. Da wäre es gut Vorsichtig die Haut runterdrücken und etwas korrigieren.

Es kann auch sein, das sie die Nagelhaut etwas zu fest nach hinten geschoben hat und es deswegen schmerzt, dann musst du paar Tage warten eh der schmerz nachlässt.

Du siehst es kann viele Ursachen haben.

Kühlen auf jeden Fall mal den Daumen. Hast du sonst noch wo schmerzen?

Ich war beim Arzt nagelbettentzundung

Uh, du arme! Gute Besserung!

@Elekstorm

Halb so schlimm Schmerz weg wurde aufgeschnitten

@Tanscha258

😱 das klingt ja grausam!

Vielleichtne Allergie gegen iwelche Substanzen? Ich würds entfernen lassen

kühlen ps. Schöne Hände

Haha

Hab nix zum kühlen da

@Tanscha258

Halte deine Hand unter kaltes Wasser

Du siehst den Daumen und den Zeigefinger und sagst schöne hände. r/niceguys

@Comatrix

Glaub mir sowas erkennt man einfach

@Vraml

Ich seh deinen Namen und sage, du bist Russisch. Stimmts?

Könnte echt heulen

@Tanscha258

Versuchs mal ich weiß nicht leider nicht wie man solche Nägel entfernt