Hairline fixen möglich?

1 Antwort

Oder hilft dagegen nur eine Haartransplantation?

Du kannst Dich gesünder ernähren --> dann Haare nicht mehr brüchig.

Du kannst Dir eine andere Frisur zulegen, damit der verbleibende Rest an Haupthaar noch irgendwie schön zur Geltung kommt.

Haartransplantation wirst Du wahrscheinlich finanziell nicht stemmen können.

Last but not least:

Eitelkeit ist eine schöne Zier. Besser lebt's sich ohne ihr.

MachBasics
Fragesteller
Haartransplantation wirst Du wahrscheinlich finanziell nicht stemmen können.

Erstens woher willst du denn das bitte wissen und zweitens ist dieser Eingriff jetzt auch nicht übertrieben teuer das sich ihn nur Millionäre leisten können. Ich kenne viele Leute aus der Mittelschicht die eine haartransplantation machen Liesen

Mobbingratgeber  13.07.2021, 12:42
@MachBasics

Ja.... aber Du bist nicht Mittelschicht.

MachBasics
Fragesteller
@Mobbingratgeber

Du kennst mich doch gar nicht. Hör doch auf mit den dummen Behauptungen

Mobbingratgeber  13.07.2021, 15:29
@MachBasics

Ich sehe aber, was und wie Du schreibst. Armut ist keine Schande...

MachBasics
Fragesteller
@Mobbingratgeber

Macht überhaupt keinen Sinn was du von dir gibst.

Mobbingratgeber  14.07.2021, 09:34
@MachBasics

Ja, das tut mir leid für Dich.

Dennoch wünsche ich Dir von ganzem Herzen materiellen Wohlstand und ein harmonisches Leben.