hässliche narbe nach muttermalentfernung

narbe leider nicht so scharf wie in echt - (Gesundheit, Narben, Muttermal entfernen)

3 Antworten

hi, kann dir nur sagen, Dermatix Ultra Narbengel hat mir sehr geholfen. Hatte am Hals eine Narbe, die stark gerötet war. Danach ist die Narbe verblasst. Vergiss auch nicht, wenn du hinausgehst, Sonnencreme auf die Narbe zu geben. LG Korinna

Ich würde schon mal zum Arzt gehen und fragen was man machen kann, es gibt neben einer kleinen Schönheitsoperation auch noch die Möglichkeit, dass man mit einer Narbensalbe das Erscheinungsbild verbessert. Ich würde erst einmal mit der behandelnden Ärztin reden und dann eventuell einen zweiten Rat einholen.

Habe genau sowas am Nacken. Mir wurde mein Muttermal vor 3 Jahren entfernt und es sieht immernoch schrecklich aus. Eigentlich hätte ich kein so großes Problem damit, wenn die Narbe wenigsten flach wäre. Aber die Narbe ist einfach mega aufällig und stört mich total. Ich habe mich entschieden, die Narbe zu entfernen, da ich an der Stelle schmerzen hatte. Jetzt drei Jahre später habe ich immernoch Schmerzen und dazu eine richtig aufällige, hässliche Narbe. Der Arzt meinte nur, dass man da nicht viel machen kann und das Resultat bei jedem anders ist. Na toll, aber davor mir sagen, dass man die Narbe kaum sehen wird.