Hängebrust nach Mammographie?

9 Antworten

Nein .... mit der Mammographie hat das nichts zu tun ... ;-)

Ganz sicher nicht, wenn es so einfach wäre, dann müsste die Brüste nur nach obengedrückt werden, damit sie weniger hängen.

Ich kann irgenwie nachvollziehen, weshalb du auf diese Idee kommst ... bei großen Brüsten ist das Zusammenquetschen schmerzhaft bist unangenehm, und dieses Gefühl ist in dir "gespeichert" auch wenn du nicht mehr dran denkst, wie sich das angefühlt hat.

Und wenn du jetzt deine Brüste betrachtest, dann steigt in dir unbewußt der Verdacht auf ... bei der Untersuchung wurde mir "etwas" angetan.

Nein, für das Hängen (bist du sicher, dass es ein Hängen ist oder bist du vielleicht nur etwas zu selbstkritisch?) sind

°deine Muskeln und die Schwerkraft der Erde verantwortlich.

Und du kannst spezielle Übungen - welche deine Rücken- und Brustmuskeln stärken werden - machen.

Hallo,

sie ist schon immer sehr unangenehm- diese Mammograhie-,aber, auch wenn noch so viel gequetscht wird,die Brust-Form wird dadurch mit Sicherheit nicht verändert!!

Wenn Du das so empfindest, ist es rein zufällig.

Gruß

gut eincremen und brustmuskeln stärken. mfg

Durch die Mammographie kommt das sicher nicht.

mit der mammographie hat das nichts zu tun.