Hände und Beine zittern nach längerer Zeit nichts essen

3 Antworten

Unterzuckerung. Wenn du auf dich gut aufpassen willst, nimm immer etwas zum Knabbern mit (Studentenfutter etc.) Iss mehr Vollkorn, Ei, Fleisch, Dinge, die der Körper nicht so schnell verdauen kann.

totgeschwiegen
Fragesteller

Danke :)

Adjany  17.05.2015, 19:53
@totgeschwiegen

Danke für den Stern!

Du schreibst, du trinkst Kaffee. Ob mit Koffein oder ohne, Kaffee ist ein bitteres Getränk. Alles was bitter ist, beschleunigt die Verdauung.

Ich nehme an, du bist dann unterzuckert. Lass mal deinen Blutzucker kontrollieren. Unterzuckerungen machen sich u. a. so bemerkbar.

Das ist unterzucker. Dann solltest du was kleines essen oder halt mittagessen :) oder du trinkst einen becher saft / isst ne Banane/ oder ein bisschen honig. Am besten ist es ja alle 2 3 stunden was kleines zu essen oder regulär alle 5 stunden was grosses zu essen!