Hämorrhoiden oder Analthrombose?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hämorrhoiden 50%
Analthrombose 50%

2 Antworten

Analthrombose

Was du beschreibst klingt ziemlich sicher noch eine Analvenenthrombose bei Hämorrhoiden. Bildet sich auch meistens so wieder zurück, aber das Problem wird halt vom Grundsatz nicht besser. Du solltest es mal ärztlich vorstellen.

MaikAnton
Fragesteller

Habe gelesen eine Analthrombose sei bläulich, habe Angst es könnte eine Hähmorrhoide 3-4ten Grades sein, alerdings müsste es doch dann Schmerzen wenn ich mich nicht irre.

T3Fahrer  19.12.2020, 19:18
@MaikAnton

Der beschriebene Krankheitsverlauf spricht stark für die Thrombose. Eine Hämorrhoide allein macht erstmal keinen Schmerz.

Hämorrhoiden

Kenne ich. Das geht von jetzt auf gleich. Hol Dir Salbe und Zäpfchen aus der Apotheke und geh zum Proktologen.