Habt ihr übergewichtige Freunde und wie behandelt ihr sie?

7 Antworten

Ich bin selbst übergewichtig, war aber schonmal dünner. Als ich schlanker war, konnte ich nicht verstehen wieso dicke Menschen sich so gehen lassen. Und ich habe sie auch ein wenig belächelt.

Da ich aber wieder stark zugenommen habe und ich mich so akzeptiere wie ich bin, habe ich keine Probleme mit dicken.

Ich kenne es aber aus meinem Freundeskreis, dass ich früher der dicke war und oft Witze auf meine Kosten gemacht wurden. Und heutzutage haben wir auch einen anderen dicken der noch schwerer ist als ich im Freundeskreis und es wird sich immer noch über ihn lustig gemacht. Zwar freundschaftlich aber bei mir machen meine langjährigen Freunde das nicht mehr.

Also man hat’s nicht leicht als dicker Mensch unter schlanken und körperlich attraktiven Menschen.

Aber heutzutage wird sich gegenseitig ermutigt in meinem Fall, weil ich ja schonmal dünner war und es geschafft hatte.

Nein habe ich nicht, aber ich würde die ganz normal behandeln.

Hallo

Ich behandle meine "kräftigen" Freunde genau gleich gut und wertschätzend, wie alle anderen! Dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen beleibten Menschen.

Hey ✨

Ja ich habe 3 etwas fluffigere Freunde und diese behandle ich wie alle anderen.

Liebe Grüße :)

Ja. Und wie sollte ich sie schon behandeln? Genau so, wie meine schlanken Freunde.