übergewichtige jugendliche im schwimmbad

18 Antworten

Ich denke da nicht drüber nach. Übergewichtige Menschen gibts es ebend vermehrt in Deutschland und das ist auch kein Problem, denn jeden das Seine. Aber wenn ich zum Beispiel die Auswahl hätte, mit einer blonden, gut Gebauten oder einer eher Übergewichtigen etwas im Schwimmbad essen zu gehen, dann würde die Wahl auf die Schlankere gehen. Nennt mich oberflächlich, aber so bin ich nunmal.

Ich mache mir dabei keine größeren gedanken, Solang dieser Mensch okay ist akzeptiere ich ihn auch egal wie er aussieht.

Ja, mir fällts auch auf, grad hier in einer etwas größeren Stadt das viele jugendliche übergewichtig sind und deshalb blöd angemacht werden... ich versteh das ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn nicht nur die übergewichtigen essen Eis, Pommes, Schokolade u.s.w das machen auch die dünneren und dann, glotzt keiner blöd...ich hab kein problem mit übergewichtigen, das ist aufjedenfall besser als die Puppen die nur auf ihre Figur achten, schon 10 Jahre keine Pommes mehr gegessen haben und sich fast todhungern und das dann auch noch schön finden... Und diese Kommentare wie : ich finds einfach nur ekelhaft, die gehen ja mal garnicht denn solche Menschen sind viel ekelhafter mit ihrem S***charakter (Entschuldigung, aber das regt mich auf wenn Leute so sind...)

LG ;D

ganz klares DH!!!

Tja früher haben uns unsere Eltern gesagt, wir sollen den Teller aufessen, damit am nächsten Tag schönes Wetter ist. Heute haben wir ein Probleme mit dem Übergewicht und der Erderwärmung...

Ich bin eine Art personal trainer und ich denke mir immer nur "wie kann man seinem Körper soetwas antun?!"

Ich mein, besonderst bei Jugendlichen.. man wird gehänselt, dumm angeguckt und bei den Mädchen wird es noch schwerer als es schon ist...

Mit einem bisschen guten Willen, packt es jeder auf Normwerte zu kommen