Habt ihr Dehnungsstreifen durchs Zunehmen?

12 Antworten

Habe damals in der dritten Klasse als die Pubertät langsam losging Dehnungsstreifen an den Brüsten, der Hüfte und den Oberschenkeln bekommen. Vor ungefähr fünf Jahren hab ich aufgrund von Depressionen 15kg zugenommen, wodurch sich noch einige neue Dehnungsstreifen gebildet haben. Mittlerweile habe ich aber wieder 20kg abgenommen Unfall meine Dehnungsstreifen sind weiß. Mir gefällt tatsächlich die Optik von Dehnungsstreifen, erinnert mich ein wenig an die Lichtspiegelung von Wellen.

Cici5646  15.01.2022, 17:39

Ich hab ein paar dehnungstreifen an meinem Bauch und finde das eigentlich schön

Ich habe mal um die 60 - 65 kg gewogen aber wurde dann krank und durch die Mittel habe ich 20 kg ca zugenommen. Habe an den Beinen, unter den Achseln, waden und an dem Bizeps/Achseln Dehnungsstreifen aber ich finde es nicht schlimm sie erinnern mich an eine Zeit und dass diese zum Glück vorbei ist. Hey ich bin gesund und das sind nur Kampfkratzer ;)

Hab immernoch welche, die nicht mehr weggehen aber finde es nicht schlimm, durch das ganze fett ist die haut schön weich bei 260 kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap hab in letzter Zeit wieder einige neue dazu bekommen. Kommen von meiner starken Gewichtszunahme und sind am stärksten am Bauch und an der Hüfte

Dlforthewin
Fragesteller

Oh das ist echt toll!

Wieso hast du denn zugenommen?

Ich habe leider keine, würde aber super gerne welche haben. Aktuell wiege ich als 14 jähriger Junge bei einer Größe von 174 cm 83,6 kg. Möchte möglichst schnell 10 kg zunehmen