Wie kann man an dem Unterarm zunehmen?

3 Antworten

Hallo Klasse615!

Durch Nahrung kannst Du nicht gezielt an den Unterarmen zulegen - durch Training schon. Das geht sogar vor dem Fernseher.

Einen Papierballen , einen Tennisball- bloße Faust geht auch ( ist aber nicht optimal ) - in der Faust drücken. Umfasst Du mit der anderen Hand den Unterarm so merkst Du, was passiert. Ca. 10 Sekunden gepresst halten, loslassen, wiederholen.

Und es gibt Fingerhanteln für wenige Euro - Beispiel :

Bild zum Beitrag

Die Muskulatur für die Finger liegt im Unterarm

Achtung : Muskelaufbau braucht Zeit

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Gewichtszunahme)

gezielt zunehmen eher schwierig ^^.

du könntest kraftübungen für die unterarme machen, dann wachsen deine muskeln dort.

Klasse615
Fragesteller

Also können das auch Kinder machen?

Kraftsport+ Kalorienüberschuss.

Gruß DayX19

Klasse615
Fragesteller

Wie?