Haben Ärzte heute (Ostermontag) geöffnet?

Bei meinem Arzt steht nur „Die Öffnungszeiten können abweichen“. Das hilft mir natürlich nicht sonderlich weiter, also weiß hier vielleicht jemand ob Arztpraxen generell an Ostern geöffnet sind?

2 Antworten

Nein, Ostern ist ein gesetzlicher Feiertag. Da hat alles geschlossen, was nicht unbedingt geöffnet haben muss. Also auch eine normale Arttpraxis.

nein, ostermontag ist feiertag, da haben normale praxen geschlossen.

krankenhaus notaufnahme oder ärztlicher bereitschaftsdienst