Habe in der Apotheke WEPA Gewürz-Salz und Gemüse-Brühe bekommen. Kann ich diese irgendwo kaufen?

6 Antworten

Hallo Jessi

Du kannst ja mal in der Apotheke nachfragen, ob du diese Proben kaufen kannst. Im Handel sind sie in der Form nicht.

LG aesculap83

Danke für das Sternchen. XD

Frage doch einfach in der Apotheke nach. Kannst Du es dort nicht bekommen müssten die Dir aber sagen können wo Du es eventuell erhalten kannst.

warum fragst Du nicht in der Apotheke nach,ob es diese Produkte nur da gibt oder auch in normalen Geschäften oder Bio-Läden

frag in der Apotheke, wo man diese Großmengen Verpackungsmüll bekommt - vielleicht in Bioläden!

ich denke dort, wo du die proben erhalten hattest