Habe ich Vorhautverengung oder Spanischen Kragen

2 Antworten

Leider bin ich auch nicht gerade der Experte in Sachen Vorhautverengung und vor allem Spanischer Kragen, von dem hab ich noch gar nie gehört. Ich rate dir das, was ich selbst tun würde: zu einem Arzt gehen. Entweder zu deinem ganz normalen Hausarzt oder Allgemeinarzt erstmal oder dich zu einem Urologen überweisen lassen. Einfach so lassen würde ich es nicht, auch nicht wenn noch Antworten von kompetenteren Leuten als mir kommen, dann ersetzt das keine medizinische Diagnose.

Klingt nach Paraphimose, lass dringend mal nen Arzt draufschauen!