Habe ich einen Hirntumor oder ist alles nur Einbildung?

11 Antworten

Gehirntumor ,aber wirklich ,wie kann man auf so eine Idee kommen ,wenn jeder mit Kopfschmerzen einen Gehirntumor hat ,na dann prost Mahlzeit.Bei dir ist es die Pupertät,da sieht man vieles schwarz.

1 Monat ist bei sowas zu spät. Wenn es wirklich ein Tumor ist darf man keine Zeit verlieren. Geh ins Krankenhaus in die Notaufnahme, da geht das ganze schneller.

dafee01  03.08.2015, 09:43

In der Notaufnahme wird sicher kein MRT gemacht. Hierfür braucht sie eine Überweisung.

Also ich glaube ein Hirntumor ist es nicht, vor allem nicht mit 13 (glaub ich zumindest..) Und der Durchfall hat damit nix zu tun! Deswegen Stress dich da nicht so rein und warte in Ruhe dein Termin ab.

alexaaa888  03.08.2015, 10:22

Mit dem Alter hat das nichts zutun meine kleine cousine ist 7 und hatte einen Hirntumor

Jenniiin  03.08.2015, 10:26

okay, dann nehm ich es zurück, aber ist sehr selten der Fall, oder?

Auf keinen Fall googlen. Du suchst dir dann das Schlimmste raus. Meiner Tochter war von 12 bis heute oft schwindelig, übel und sie hatte starke Kopfschmerzen (Migräne) Bei jedem Wachstumsschub oder bei Hormonschwankungen hat sie sich verstärkt übergeben und jedes Mal an Gewicht verloren und mir hat nur das Sorgen gemacht, weil sie irgendwann unter 50kg wog bei 1.70 m Körpergröße. Seit sie 13 ist, reitet sie und wir achten mehr auf ihre Ernährung. Ballaststoffreich, genügend Fett und viel Fisch, Obst, Gemüse. Sie entscheidet, was ihr gut tut. So isst sie am liebsten Quark und Rohkost, wenn sie Kopfschmerzen und Schwindel hat. Vor allen Dingen achte drauf was und wieviel du trinkst.

Liebe Kupfersand,

wie man mit 13 Jahren  überhaupt auf solche Gedanken kommen kann, ist mir ein Rätsel.

Aber das Internet ist ein sehr schlechter Ratgeber bei Krankheiten. Danach wäre ich schon einige Male tot.

Bitte warte in Ruhe den Termin beim Neurologen ab. Wenn die Kopfschmerzen schlimmer werden, geh zu Deinem Hausarzt

Alles Gute