Habe ich eine Orgasmusstörung?

2 Antworten

Bekommst du denn einen Orgasmus beim selbstbefriedigen? Eigentlich hat der Orgasmus ja wenig mit einem Leistenbruch zutun..vielleicht guckst du auch einfach zu viele Pornos ;D

Spaß beiseite. An deiner Stelle würde ich dem Urologen mal einen besuch abstatten und die Situation schildern.

Lass´ einfach mal den Sex ein paar Tage sein und versuch´ es ein paar Tage mit gefühlvoller Selbstbefriedigung. "Gefühlvoll" schreibe ich aus zwei Gründen. Zum ersten deiner körperlichen Bedingungen her ob während des Befriedigens alles in Ordnung ist oder du irgendwelche Schmerzen oder ein Unwohlsein verspürst. Und zum zweiten ob deine Gefühls- und Gemütslage auch übereinstimmen denn seelische Schwankungen ziehen naturgemäß auch den Sexualtrieb ein wenig in Mitleidenschaft und der Orgasmus kommt nur schleppend oder auch gar nicht.

In erstem Fall würde ich ebenfalls raten bei andauernden Beschwerden zum Urologen zu gehen, bei zweitem musst du für mehr Ausgeglichenheit sorgen. Sprich´ mal mit deiner Freundin darüber :)