Habe ich eine Blutvergiftung? Sterbe ich?

8 Antworten

So schnell stirbt man nicht. Mache dich nicht verrückt und gehen zu Arzt.

So schnell stirbt man nicht, das stimmt.....aber mit einer Blutvergiftung ist nicht zu spassen!!!

Macht Dir keine Gedanken, denn viele Menschen kratzen sich mal die Muttermale auf.. Trotzdem gehe zum Hautarzt, der kann Dir deine Ängste nehmen. Wichtig ist = Die Wunde muss gereinigt und desinfiziert werden!!!

Denke ABER auch daran = Ferndiagnose ist aber völlig sinnfrei und ...auch lebensgefährlich.

Wie war das mit der guten und schlechten Nachricht? Noch 1 Tag zu leben und gestern vergessenn zu sagen? :-D

Nach dem Sport warst du (hoffentlich) duschen und da hast du die Wunde sauber gemacht, von demher kein Grund zur Panik.

Ich schätze mal, das Muttermal blutet nicht von alleine mehrmals täglich, sonder weil du daran herum kratzt! Das solltest du lassen, denn die Kruste auf der Haut schützt die Wunde während des Heilprozesses vor Keimen, außerdem muss dann jedes Mal erst eine neue Kruste gebildet werden und der Prozess dauert viel länger.

Wunde regelmäßig reinigen, desinfizieren (z.B. mit Rassierwasser - wenns brennt ist es gut) und das Teil sollte von alleine verheilen, wenn du nicht dran rumspielst. Tut es das nicht → Dermathologe.

Bei einer Blutvergiftung sähe man einen eine "Strich" der unter der Haut Richtung Herzen wandert. In dem Fall solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen.

Bevor du dich an eine Website wendest solltest du vielleicht besser einen tatsächlicheb Arzt um Hilfe bitten!

Geh echt am besten mal zum Arzt und frag ihn was das ist , und ob es was schlimmes oder harmloses ist . Und mach dir keine Sorgen so schnell stirbt man echt nicht , also ganz ruhig ...