Habe ich eine Allergie gegen Alkohol?

Durch Alkohol  - (Menschen, Körper, Haut)

6 Antworten

Alkohol ist zwar nicht unbedingt gesund - hängt immer von der Menge ab - aber man bekommt keine eitrigen Pickel davon. Habe ich noch nie gehört.

Ich denke eher, dass das ein Zufall ist. Beobachte das mal in Zukunft.

Solltest Du wieder mal Bier oder Wein trinken und daraufhin derart viele Pickel bekommen, verträgt Dein Körper das nicht. Da gibt es nur eine Lösung: Alkohol meiden. lg Lilo

Okay danke ;)

Es ist keine Allergie, von Alkohol kriegst du solche Pickel

Okay danke :)

Wenn du Bier getrunken hast könnte es sein, dass du da gegen Allergisch bist. Ein bekannter von mir hat so eine Allergie auch, das wirkt sich bei ihm allerdings nicht in Pickeln aus.

Okay danke :)

Wenn Du z. B. Bier getrunken hast, dann ist dort Hefe drin, was unter Umständen zu Pickeln führen kann. Das hat aber nichts mit Allergie gegen Alkohol zu tun. Hefe führt dazu, dass die Haut reiner wird und treibt zunächst die Pickel raus!

Okay danke , alles gemischt

Solltest besser mal zum Hautarzt gehen, der kann dir das sicher sagen, was das ist

Es ist nur nach Alkoholkonsum