Habe ich 15 ein Schlaganfall?


19.04.2020, 14:04

Und nein leute es ist keine hypochondrie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Notaufnahme hat auch Sonntags geöffnet.

Ein Schlaganfall ist jedoch mit 15 ziemlich ungewöhnlich. Dennoch geh sofort ins Krankenhaus, wenn sich deine Symptome verschlimmern sollten.

Wenn du es wirklich überhaupt nicht mehr aushältst und du wirklich Lehmungserscheinungen hast : IM NOTFALL RTW RUFEN

Gute Besserung Arian

skskskskskandi 
Fragesteller
 18.04.2020, 23:58

Zum glück hat sich nichts verschlimmert ich bekomm nur ab und an kopfschmerzen ich hoffe das alles gut läuft bis ich die ärzte besuche und danke für die vielen tipps:)

Hypochondrie?

skskskskskandi 
Fragesteller
 18.04.2020, 23:51

Nein ich hab alles gespürt trotzdem danke für deine antwort ich weiss das sowas sehre selten auftaucht in teenagern weshalb so was nicht überraschend ist