Période paar Tage früher?

5 Antworten

Der Körper ist nun mal keine Maschine!

Mal kam sie früher, mal später, dann mal fast 1/2 Jahr gar nicht...(nein ich war weder schwanger noch krank)...

Danke für den Stern!

Natürlich. Mal kommt sie früher (selten), mal kommt sie später (2,3 Tage, manchmal), oft kommt sie pünktlich.

Danke ! Wollte schon zum Arzt aber glaube es ist normal

Ich denke, dass alles paletti ist. Ich hatte immer einige Tage zu früh oder spät.

Yup, schwarz kt

Früher konnte ich mal dir Uhr danach stellen, mittlerweile ist das nimma der Fall und es können mal 26 Tage sein und mal 32...

Das ist doch positiv, warum machst du dir Sorgen.