Habe Clozapin vergessen einzunehmen?

2 Antworten

Wenn man schon umbedingt Neuroleptika nehmen will, muss man sie dann auch durchgehend nehmen. Es sind Spiegelmedikamente, und du warst/ bist im Entzug. Entzugssymptome können sehr vielfältig sein, körperlich Übelkeit, Schlaflosigkeit, Zittern, Gewichtsabnahme  beispielsweise, psychisch Derealisation , Depersonalisierungserleben, Hallus, Ängste, Panik.

Das passiert bei "Vergessen" oder "absichtlich weglassen", wenn es ein zu großer Schritt ist.

Bitte nimm das Medi weiter wie gewohnt , jetzt nicht die doppelte Dosis oder so, und sprich deinen Arzt beim nächsten Mal darauf an.

Falls du doch vorhast, ohne oder mit reduzierten NL zu leben, schreib mich an, dann sprechen wir nochmal.

depressiv war*