Habe angst vor einem ergebnis?

3 Antworten

Symptome bei einer HIV-Infektion: Bei ca. 70% der Betroffenen treten in den ersten Wochen der HIV-Infektion grippeähnliche Symptome auf (Fieber, Hautausschlag, Lymphknotenschwellung, offene Stelle in der Mundhöhle, Muskel und Gelenkschmerzen …), die einige Tage spontan wieder abklingen.

Woher ich das weiß:Recherche
Raabtt
Fragesteller

Okey

Vielleicht hast was gegessen, das Aphten verursacht. Manchmal bekommt man die einfach.

Du hast die anonyme Form des Test gewählt, jeder den ich kenn rät vor dieser Form ab, gehe einfach zu einer Aidshilfe oder auch zum Doktor deines Vertrauens, der hilft dir falls ein positives Ergebnis dich überraschen würde.