Wie merkt man das die Kieferhöhle offen ist?

1 Antwort

Mund-Antrum-Verbindung i(MAV) ist durch die plastische Deckung, die vorgenommen wurde, erst einmal verschlossen. Die Heilung dauert einige Zeit. Deshalb hast Du auch Medikamente mitbekommen. Sicherlich auch Anweisungen, wie Du Dich in den nächsten 14 Tagen verhalten sollst/mußt. Diese Anweisungen mußt Du unbedingt beachten

Du selbst merkst gar nichts. Die Wunde muß verheilen. In frühestens 1 Woche werden die Fäden entfernt. Wenn Du dann noch Fragen hast, frage Deinen Zahnarzt.

Solltest Du einen Schnupfen oder andere Beschwerden bekommen, mußt Du umgehend zum Zahnarzt gehen.