Wie merkt man das man Lungenkrebs hat?

5 Antworten

also lungenkrebs (mein onkel ist arzt) äußert sich durch starkes und häufiges sekret haltiges abhusten <-- was natürlich nicht immer gleich dafür spricht. viel mehr anzeichen gibt es kaum man muss so etwas röntgen. angefangen wird mit abhorchen, dann folgt ein lungen funktionstest soweit ich weiß!

Wie viele krebsarten, kann Lungenkrebs auch mit einer allgemeinen Schwäche , ungewollter Gewichtsverlust, Fieber, Nachtschweiß, einher gehen. Erst spät kommen Husten. Blutiger Auswurf dazu.

Indem man ein Röntgenbild machen läßt auf dem es zu erkennen ist ..

Das kommt davon, wenn man in nem Forum nach Ursachen von Symptomen fragt.

Lass dich doch nicht bekloppt machen. Glaubst du, dass du jetzt Krebs hast, weil du Hustest und man auch als Nicht Raucher Krebs bekommen kann?

Das nennt man Hypochondrie.

Fängt mit starken Husten an, später kommen unerträgliche Schmerzen