Habe an meinen beiden Armen kleine weisse Punkte, die aber nur ab und zu sichtbar sind und wieder mal für einen tag ganicht zusehen sind.. was kann das sein?

rechter arm - handgelenk  - (krank, Allergie, Hautarzt)

2 Antworten

Generell kann das glaube ich viele Ursachen haben.Ich hab die Flecken selber seit wenigen Tagen bei mir bemerkt und bin durch Internetrecherche darauf gekommen, dass diese Flecken sehr oft bei Rauchern auftreten. Bist du Raucher? Ich selbst bin einer und denke dass kommt daher und hat irgendwas mit Durchblutungsstörungen zu tun. Möchte dich aber nicht dadurch verrückt machen.

loolo1909
Fragesteller

Ja ich bin Raucher.. aber das mit den flecken ist mir teilweise auch schon in der Kindheit aufgefallen. Ein Arzt meinte das es durch schlechtes Eincremen und zu viel Sonne entstehen sein könnte.

Bei mir sind es Symptome einer Lebensmittelallergie. Sie treten ca. 15 Minuten später auf.