Hautausschlag, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Wenn der Arzt sagt es sei nicht ernsthaftes kannst du erstmal froh sein. Jetzt kannst du versuchen ein paar Dinge zu ändern.

Du kannst zb mal Parfümfreies Duschgel benutzen. Hol dir doch mal Duschgel für Allergiker aus der Apotheke. Vielleicht hilft es ja?!

Oder deine Ernährung ändern. Trinkst du ausreichend? Reines Wasser wirkt sich immer immer immer super auf die Haut aus.

Und du kannst bzw solltest mal einen anderen Hautarzt aufsuchen oder auch mal die Apotheker vor Ort fragen was dagegen hilft. Es wird bestimmt irgendwas geben.

Vielleicht sowas wie eine Art Zinksalbe oder ähnliches?

Papa89
Fragesteller

Ja ich habe jetzt auch Mal ein Termin bei einem anderen Hautarzt gemacht. Aber auf jeden Fall danke für die Tipps

Kein vernünftiger Arzt stellt Ferndiagnosen, zumal man deine Anamnese nicht kennt. Wende dich an deinen Hausarzt. Wenn der nicht weiter weiß, schickt er dich zum Hautarzt.

Papa89
Fragesteller

Ich war schon beim haus Arzt der hat mich zum Hautarzt geschickt und die hat das gesagt was ich oben geschrieben habe ....