Habe 4 kg abgenommen aber sehe kein unterschied ...

5 Antworten

Wenn du sehr schnell abgenommen hast ohne Sport (Krafttraining), hast du leider nur Wasser und Muskelmasse verloren, und kein Fett. Daher langsam abnehmen, mit Ernährungsumstellung und Sport. Falls das nicht der Grund ist, wird es wohl so sein, dass der Körper das Fett an nicht direkt erkennbaren Stellen abgebaut hat (also nicht an Bauch Beine Po), sondern vlt. an den Armen, Beinen, Rücken o.ä. nicht sofort von dir angestarrten Stellen :). Frage mal deine Familie, ob sie einen Unterschied merken.

fühl mal 4 kg und denk dir soviel hast du verloren , dann merkst du das das nicht viel ist bei 12 kg merkst du bestimmt was

Du selbst siehst wahrscheinlich keinen Unterschied, aber andere werden es schon sehen ;)

Bist du dann nicht etwas dünn?

mach sport, mach ich auch und bei mir ist es leider umgekehrt, weshalb alle denken ich sei magersüchtig...

Wenn du aus einem Telefonbuch ein Blatt rausreißt, siehst du dann einen Unterschied? ;) Nein Spaß, mach dir mal da nicht so viel Gedanken...