Könnte es sich bei mir um HIV handeln?

Hab gelesen das bei hiv auch die Zunge weis gelblich belegt is und brennt  - (HIV, Zungenbelag)

2 Antworten

Deine Zunge sieht ganz normal aus.  Etwas Belag hat jeder. Wie ein Belag bei HIV sieht das nicht aus.

Und du hast auch kein HIV, da beide Tests ein negatives Ergebnis abgegeben haben. Also kannst du dem Test ruhig vertrauen.

Beruhige dich also wieder. Nix HIV

Gruß

eure Maxie

Und jetzt? Was willst du wissen? Eine belegte Zunge kann auf vieles hindeuten, geh zum Arzt...