Haare verkackt, nochmal waschen?

5 Antworten

Wasch nochmal, aber vielleicht ohne Shampoo.

RollercoasterXA
Fragesteller

Kommen die dann wieder in "Naturform" ? Sprich: So als wären sie nicht geglättet worden?

wasch einfach nur mit wasser und das passt schon, kauf dir einfach die nächste zeit ma hitzeschutzszeug für die haare und benutz das regelmäßig-wenn du das machst musst du dir über sowas keine sorgen machen

Wenn du die Frisur nicht unbedingt gleich brauchst, warte mal ab, ob sie über Nacht möglicherweise die Richtung von alleine wechseln;)

Geht's auch dann nicht, kannst du ja immer noch nur 1x mit Shampoo waschen und neu stylen.

Strapaziert deine Haare schon. Wenn es aber sonst nicht so oft vorkommt und du kein Problem damit hast, alles nochmal zu machen, dann here we go.

Ja kannst du machen und nein es ist nicht schädlich sich zu oft zu waschen bzwm die Haare😌