Haare im essen schädlich?

5 Antworten

haare im essen sind schon "einfach so" eklig und haben nichts darin zu suchen, ob dann noch am EINZELNEN haar etwas färbemittel oder spray ist, ist meiner ansicht nach VÖLLIG EGAL.

Die 'Giftstoffe' sind so niedrig dosiert, dass hier keinerlei Gefahr besteht...

ich denke nicht, dass diese minimalste menge von den erwähnten produkten schädlich ist.

solang du nicht einen ganzen büschel davon isst .. :D

außerdem, die sprays mit denen manche haare gefärbt werden müssen ja relativ sicher sein. wie oft ist es dir schon passiert dass deine haare ausversehen im mund hängen? ;) und du bist auch noch nicht gestorben.

Oh ook, also es würde nichts ausmachen wenn man aus versehn 1-2 haare mitisst oder?