Haare mit pisse waschen?

5 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran sein könnte. Vielmehr meine ich, dass man das Wachstum der Haare wenn überhaupt, kaum beeinflussen kann. Ich halte das für eine Ente.

ist das ekelhaft-ist genauso, wenn Leute ihren eigenen Urin trinken :=) :=) :=) hole dir lieber Haarkapseln von Rossmann (unterstützen Haarzellenanregung und kräftigen Haarstruktur) usw......lieber warten bis Haare wachsen, anstatt eigene Pipi auf haare zu gießen :=( Ich hätte keine Lust nach Hosenpipi zu stinken-dann fragen sich die Leute "hat die in Hose gemacht?" sehen jedoch nichts-ekelig!

Ach Mädsche, Urin ist einfach nur basisch und desinfizierend, wenn man es länger stehen läßt. Ernähre dich gesund, dann wächt dein Haar auch so 1-2 cm im Monat. 5cm geht nichtmal mit asiatischer Wundersalbe.

Es gibt ein Buch, das heißt "Ein ganz besonderer Saft-Urin" da steht zwar dinn das man das machen kann.....aber das die Haare 5cm im Monat wachsen,das stimmt nicht. Übrigens ich habs nicht gemacht.

Ob mit Urin auch die Haare wachsen weiss ich nicht.

Tatsache ist aber, dass man Urin auf eine Wunde reiben kann und diese dann schneller heilt. Oder auch dass man damit Schuppenflechte, Akne, Rheuma, etc... bekämpfen kann.

http://www.eigenurin.de/