Gynäkologen Trauma überwinden?

Schlauerfuchs  16.02.2022, 23:00

Tut Dir nur das einführen weh , od ist es schön schlimm für Dich nackt zu sein ?

Shadow657
Fragesteller

Nur das einführen

3 Antworten

Wenn ich mir Deine restlichen Fragen so ansehe, dann glaube ich, dass mit Dir etwas nicht stimmt.

Deine Frage hier klingt so, als ob Du erst 2x beim Gynäkologen warst. Dabei hast Du Deine Hymen-OP vergessen: https://www.gutefrage.net/frage/wie-laeuft-eine-hymen-op-ab

Shadow657
Fragesteller

Ich war erst 2x mein Gynäkologen. Das mit der hymen op war eine lange Story, ich wollt sie hier reinschreiben aber hatte keinen Platz mehr. Ich hatte die op nie. Der erste Gynäkologe hat mir gesagt ich müsste operiert werden aber er hat mir keine Überweisung oder Diagnose gegeben , deswegen habe ich mir dan einen anderen gesucht und was der gesagt hat steht ja in der obigen Frage.

das teil heißt spekulum und wird benutzt damit der arzt reingucken kann und deine scheide offen sichtbar ist

und es muss doch was geben um dich zu behandeln wenn du nichts schlimmes hast sondern nur dieses zucken dann kannst du dir das ding auch aus einem sexshop kaufen und vorsichtig mit üben um deine scheide zu weiten und zu dehnen

hymen op würde bedeuten dein jungfrauenhäutchen soll durch einen kleinen operativen eingriff "zerstört"werden weil swohl zu fest verwachsen ist. vermultich hat der erstea rzt das nicht sofort erkennen können und dabei dich zwar nicht verletzt aber weh getan . warum sprichst du nicht wirklich offen mit einem gynekologen auch wäredn der untersuchung .das ist und bleibt der einzige weg sich verständlig zu machen .